NASGO auf Deutsch

Hallo Krypto Fan,

wenn du das liest, bist du vermutlich in der Krypto Szene unterwegs. Und ich lehne mich etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, Kryptowährung und die Blockchain Technologie für dich optimal zu nutzen.

In dem Fall wird dich der folgende Inhalt vermutlich sehr interessieren.

Lass uns für einen Moment auf die 90er Jahre zurückblicken. Das war die Ära der PCs. Das Geschäftsleben hat diese damals neue Technologie ziemlich schnell adoptiert. Auf einmal wollte jeder einen Computer haben. Viele Jobs wurde durch diese Computer ersetzt.

Die 2000er waren die Ära der Domains. Unternehmen haben sich von offline auf online transformiert. Lokale Adressen sind auf einmal durch Internetadressen ersetzt worden.

Die 2010er waren die Ära der Apps. 2009 wurde das 3G Netzwerk revolutioniert und App Stores waren auf einmal sehr beliebt. Heute haben wir über 5 Milliarden Smartphones auf der Welt.

Die 2020er wird die Ära der Blockchain. Unternehmen des 21-ten Jahrhunderts werden die Herausforderung des Vertrauens meistern müssen. Transparenz und nicht-reversible Daten werden der neue Trend sein.

nasgo sharenodes history

 

Das neue dezentralisierte Internet 2.0 kombiniert die Blockchain and .com zu etwas was man unter dem Begriff BlockCOM kennt.

Weißt du wie das Internet funktioniert? Nicht viele wissen das, aber viele benutzen es. Das führt uns zu NASGO, ein Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Blockchain für jedermann verständlich und nutzbar zu machen.

Fast jeder hat heutzutage eine Domain. Alleine in 2017 wurden 332.4 Millionen Domains erstellt.

Das neue dezentralisierte Internet 2.0 funktioniert mit sogenannten Blockchain Domains (BDomains).

NASGO hat die Vision kleinen und mittelständischen Unternehmen die Nutzung der Blockchain und die damit einhergehenden Vorteilen zu erleichtern. Das Unternehmen wird heute schon als GoDaddy der Blockchain bezeichnet.

Eine Präsenz auf der Blockchain zu haben wird auch als WEB 3.0 bezeichnet. Wenn du nicht weißt was die Blockchain ist, hier ein kurzes Erklär-Video dazu:

 

Jedes Unternehmen wird eines Tages eine BDomain haben wollen. Hier ist ein mittelfristige Prognose zur Anzahl der BDomains in 2019 und 2020.

bdomain forecast

Was braucht es um ein kleines und mittelständisches Unternehmen Blockchain ready zu machen? Die sogenannte Blockchain Toolbox, die von NASGO zur Verfügung zur Verfügung gestellt wird, kostet 700 NSG (350$). NSG ist eine Kryptowährung, die NASGO verwendet um die eigene Blockchain anzutreiben. NSG Tokens kann man heute schon auf der Bitforex Börse handeln.

  • Eine auf das Unternehmen zugeschnittene Blockchain Domain
  • Das Unternehmen wird „blockchainisiert“, was eine Konvertierung der Webseite bedeutet
  • Tokenisierung des Unternehmens in 5 Minuten

 

blockchain toolbox

Tokenisierung ist etwas, das ausführlicherer Erklärung bedarf. Beim Tokenisieren werden auf das Unternehmen maßgeschneiderte und gebrandete Tokens produziert. Diese Tokens können verwendet werden um Kunden am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen bzw. helfen dabei Vergütungssysteme aufzubauen.

Im folgenden Video erklärt Eric Tippetts, einer der Mitgründer von NASGO, die Vision des Unternehmens auf der ChainXchange in Las Vegas in 2018:

Wie kannst du von diesem Konzept profitieren, wenn du kein eigenes Unternehmen hast?

Du kannst Mitglied der ShareNode Community werden indem du Anteile in Form von sogenannten SNP Tokens kaufst. 1 SNP enspricht gerade 2 NSG oder 1 USD.

Immer wenn ein Unternehmen auf dem ShareNode Netzwerk tokenisiert wird, verteilt ShareNode 10,000 Bonuspunkte unter den Teilnehmern der Community. So wird die Community täglich dafür entlohnt, dass sie ihre Geschäftsidee teilen und verifizieren.

Aktive Teilnehmer der ShareNode bekommen einen Prozentanteil von den 2,500 SNP Bonuspunkten, die an die Community ausgeschüttet werden, jedes Mal wenn ein Unternehmen auf dem NASGO Netzwerk tokenisiert wird.

Aktive Teilnehmer bekommen zusätzlich einen täglichen NASGO NSG Bonus dafür, dass sie beim Aufbau der Community helfen. 5% der Kosten der Bonuspunkte gehen zurück an die Community in Form von NSG Bonuspunkten.

Wie profitiert man als passiver Investor?

Immer wenn ein Unternehmen tokenisiert wird, bekommt man 0,0008 NSG für jeden SNP Token, den man hält.

Die Anzahl der tokenisierten Unternehmen ist auf 1.000 pro Woche limitiert.

Außerdem profitiert man von eventuell steigenden Kursen der Token.

Wie profitiert man als aktives Mitglied?

Für das Anwerben neuer Community Mitglieder gibt es auch ein besonderes Partnerprogramm. Die Provision ist jeweils von dem jeweiligen Status des Teilnehmers abhängig.

Man bekommt 10% Partnerprovision für Investitionen in der ersten Linie, und 5% in der zweiten. Wenn man einen Ambassador Status erreicht, bekommt man Zugang zu Provisionen, die bis in die unendliche Linie reichen.

Wenn dich das Konzept angesprochen hat, kannst du dich gerne hier anmelden.

Solltest du Fragen haben, schreibe uns entweder eine Email oder komme in unsere Telegram Gruppe.

Bis dahin. Dein NASGO Global Team.